PARASUIZID ANRUFBEANTWORTER DRECKSKIND SÜCHTIG WUNSCH FESTGEHALTEN KRAPFENTEAM FREMD.FICK

Hallö ihr.
 
Gestern wars naya.
War schwimmbad.
Und da wars relativ langweilig.
Niclas gesehn, gefällt mir nich so ^^
Aber nun gut, nich mein Ding will ja nix von dem : D
ÖÖhhh Ja. also war da mit Rami Jana und Lisa & ebn Niclas.
Irgnwann kam dann Matze auch noch.
was vllt ned so gut war :/
Nyahw, was sollshn machn.. shice drauf.. ._:
Hajah, ka. nu sitz ich hier dumm rum,
keine Sau ist on,
nur Deppen.
Hachjaaah von mir wurd ne Bandliste verlangt xD
Vllt stellsh die hier dann au ma on ^^
AAAAAAAABER. nur wenn ihr das wollt xD
Joa. ehrms. ka. werd heut noch duschen?xD
und. öh. sport machen joa. sport machen
Nyjoah.
Mhrm .__:
''Der sieht ja aus wien Hopper!''
 
tut er doch ga nid ;___;
 
 
 
 
COULD IT BE MAYBE YOU SAW ME?
SLEEPING?
COULD IT BE MAYBE YOU..
AWAKE AT NIGHT!
 
 
 
[ Blindside - Sleepwalking]
 
Wunderbares Lied ^^ 
24.5.07 16:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


» Tasha's Pornobunny !! / Website (25.5.07 19:14)
dankeschöööön <3
dein blog ist aber auch
nicht schlecht (;

& was machst du so
übers wochenende?

lg


Cherry !!** / Website (25.5.07 21:16)
ach dich gibts auch noch,
ja!? xD
Jaa<3 ich lieb das Lied auch.
Wie gehts dir denn so?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de